Kundenfeedback

Ihre Meinung ist uns wichtig

Montage einer Außentreppe über 2 Stockwerke
Von S. Cokay / 01.2021
Super und saubere arbeit von der Firma
Denizoglu. Vom Projektstart bis zur Beendigung keine Probleme gehabt. 
Sehr zufrieden - Kann man nur weiterempfehlen
Handlauf in Edelstahl
Von Mechler Albert / 11.2020
Wir waren mit dem Einbau eines Handlaufs in Edelstahl sehr zufrieden. Das bezieht sich auf den Kostenvoranschlag, die Qualität des Materials, die Vorarbeiten und vor allem auf die zuverlässige und gewissenhafte Ausführung der Arbeiten. Wir können die Firma Denizoglu nur empfehlen!
Super Service
Von Sabri Ucar / 10.2020
Ich bin mit dem Service sehr zu frieden und kann die Firma Denizoglu Geländerbau ohne bedenken weiter empfehlen.
Wunderschöner Balkon in hoher Qualität
Von Yasemin Jordan / 10.2020
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Balkon aus Edelstahl und Milchglas. Ebenfalls lief die Beratung sehr gut, wie auch die schnelle Montage. Vielen Dank! Haben schon viele Komplimente bekommen!
Balkongeländer Edelstahl/Glas
Von Michalak / 09.2020
Sehr genaue und gute Beratung, Planung und Ausführung. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hier arbeitet der Chef noch selbst. Ich kann die Leistungen nur empfehlen. Vielen Dank Hr. Denizoglu
Bohrlehre
Von Yannik Heim / 06.2020
Super Service
Konsole für Vordach
Von Dietmar Gaffling / 01.2020
Sehr saubere Oberflächenbehandlung, optisch ansprechend durch gutes Design. Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden.
Bohrvorrichtung
Von SFC Ironworks / 01.2020
Klasse Konstruktion. Erleichter vieles und ist wirklich gut verarbeitet. Das alles zu einem günstigen Preis. Wir sind zufrieden.
Halterung für die Ausstellung
Von Karabacak-Lung GmbH / 12.2019
"Sehr gute Arbeit ,kompetent und pünktlich."
Geländer
Von Barth Ronald / 12.2019
alles Super geht nicht besser
Sichtschutzanlage Aluminium
Von Adem Tuygun / 03.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, eine echte Herausforderung gewesen und es hat absolut zuverlässig und nach Maß gepasst. Tip Top Arbeit macht weiter so.
Geländer- und Treppen Ausführung mit Balkonanlage
Von Frey / 02.2019
Bei uns ging es um die Konstruktion von 2 geraden und 2 halbgewendelten Treppen in Edelstahl, und dann um zwei große Balkone in verzinktem Stahl, mit Geländer.
Die Firma Denizoglu war dafür genau die richtige Wahl.
Wir hatten noch keine Detailzeichnungen und diese wurden sehr genau erstellt. Die Konstruktion und der Zeitplan wurde unkompliziert mit mir abgestimmt. Die Ausführung war einwandfrei.
Treppengeländer
Von Rist, Nordheim / 11.2018
Wir wollten das Geländer vom Treppenaufgang erneuern und durch eine Version in Edelstahl ersetzen. Über Internetrecherche wurden wir auf die Firma Denizoglu aufmerksam und haben einen Besichtigungstermin vereinbart. Bereits beim ersten Gespräch waren wir von der ruhigen und freundlichen Art der Herren Denizoglu positiv überrascht. Die Terminabsprache hat super geklappt und auch die Ausführung der Arbeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für uns war es genau die richtige Entscheidung.
Geländer/Kellereingangs-Umrandung Glas und Edelstahl
Von Wiegel / 02.2018
Super Job von der Firma Denizgolu Geländerbau, Leingarten. 
Wir waren überaus zufrieden und sind sehr glücklich mit der Art und Weise, wie das Projekt über die Bühne ging. Herr Denizgolu und sein Team haben nicht zu viel versprochen. Wir nehmen die Dienstleistung sehr gern wieder in Anspruch.
Unserer Erfahrung nach eine absolute Empfehlung, die wir auch nur mit fünf Sternen bewerten können und anderen Interessenten weitergeben möchten.
Evtl. Rückfragen zur Bauausführung beantworten wir gerne unter 051785095021
Glasgeländer (innen) und Terrassengeländer
Von Gerald H. / 01.2018
Anfangs hatte ich vor nur ein Geländer im Treppenhaus zu Vergeben.
Die Kontaktaufnahme funktionierte immer tadellos. 
Das Gespräch vor Ort war sehr Sachlich und es wurden Verschiedene Systeme anhand von Bildern und Skizzen besprochen.
Ich entschied mich zu einem Glasgeländer mit Duplex Pfosten. 
Herr Denizoglu hatte mich sehr gut beraten und immer über die aktuelle Produktions-/Lieferungsfortschritte informiert.
Das Ergebnis war besser als ich es mir bei der Besprechung vorgestellt hatte. Vor allem im Punkt Stabilität/Wertigkeit + Design war ich sehr beeindruckt.
Bei dem Einbau wurde sehr genau und pflichtbewusst gearbeitet.

Da der komplette Auftrag so gut funktioniert hatte, gab ich gleich noch ein Terassengeländer in Auftrag. Dieses wurde ebenfalls Individuell und sehr hochwertig angebracht und verarbeitet.

Sehr gut gefallen hat mir:
+ Verlässlichkeit
+ Fachwissen
+ Beratung
+ Qualität
+ Stabilität
+ Optik/Design
+ Individuelle Anpassung
+ Flexibilität
Verglasung bestehendes Balkongeländer
Von Nils K. / 11.2017
Perfekte Beratung, Planung und Durchführung! Wir sind rundum begeistert! Sehr gute Konstruktionsarbeit für einen absolut angemessenen Preis.
Erstellung eines Flachstahl Balkongeländers ca. 8lfm
Von Nils B. / 11.2017
Die Herstellung und Montage eines Balkongeländers wurde von Herrn Denizoglu sehr ordentlich durchgeführt. Die Planung inkl. einer Detailzeichnung war sehr genau und hat mir sehr gut gefallen.
Bei der Montage hätte ich mich über eine exakte Terminabsprache gefreut, so hätte Mehraufwand vermieden werden können.

Gesamtbewertung

4.9 / 5

Bewerten auch Sie uns!

Um Bewertungen schreiben zu können, benötigen Sie den Freischaltcode, den wir Ihnen nach Auftragsbeendigung zusenden.